Kommentar schreiben

Kommentare

  • Bettina M. (Mittwoch, 09. Februar 2011 13:50)

    hi,
    Ich habe Aylin von Ihrer Autowerbung angerufen.
    Und habe seit 2 Wochen 2 Skindiver´s.
    Ja es stimmt, es heilt zwar langsam ab,aber mit Pflastern sollte ich es fixieren.mindestens 2 Wochen.Was ich auch fleißig tat.Sie sehen echt toll aus.Und fallen jedem auf.VORSICHT suchtfaktor.Supi
    Aylin hast echt toll gemacht.
    Gruß Bettina

  • maria narter (Montag, 14. Februar 2011 16:50)

    hi, habe grad deine seite gesehen, ich bin supper überracht das es soetwas neues gibt das nicht so viel schmerzen verursacht als das herkömliche pircen. ich denke das dieses verfahren gut ankommt!
    ich selbst bin zwar schon ein wenig älter,aber das finde selbst ich richtig toll. und würde mich freuen auf so ein schönes schmuckstück von dir machen zu lassen. ps preise sind supppppppppper könnte
    nicht besser sein.

    lg maria

  • Sandra Grumpe (Samstag, 19. Februar 2011 16:42)

    hallo Aylin,
    ich wollt hier auch mein feedback abgeben.Ich habe die Werbung am Auto gesehen,und dachte mal; ruf mal an.
    Aylin war bei uns und ich habe 2 Skindivers bekommen,in mein Tattoo am Nacken.
    Es sieht super aus,fällt jedem auf,hat nicht jeder.Und in der Disco hat mich fassst jeder drauf angesprochen.Ich find die Skindiver´s nur Geil.
    Du hast Sauber,Steril,und Perfekt gearbeitet.Gibts volle Punkte von mir.
    Bestimmt bis zum nächsten mal.
    Danke Aylin

  • kati cupic (Sonntag, 20. Februar 2011 18:30)

    Hallo da draußen ...Aylin hat heute einen gut job gemacht.Sie hat meine Freundin und mich heute gepierct und wir waren und sind super zufrieden!! Tolle Arbeit..gemacht..wir lassen uns nur noch bei
    dir piercen .Du bist super...süsse wir haben uns wohl gefühlt..viel gelacht..mach weiter so..bis zum nächsten besuch.deine Kati und ramona .Du bist Super

  • Svenja Bierkamp (Montag, 28. Februar 2011 21:06)

    hallllooooo Leute !!

    ich habe Heute 3 Skindiver in mein Tatoo bekommen.Die Beratung war Super.Einfach nur Klasse.Aylin Daaaanke Ich freu mich total.Sehr sauber und gut gearbeitet.Kann ich nur weiter empfehlen.
    gruß Svenja

  • Christiene Torn (Dienstag, 01. März 2011 18:37)

    HuHu !

    Heute war Aylin auch bei uns,ich habe ein Microdermal und 2 Skindiver bekommen,und mein Mann hat auch 1 Skindiver bekommen.
    Zu Aylin ohne das ich Sie vorer kannte,Sie ist sehr Nett,hat eine gute Beratung gemacht,und steril gearbeitet.Wir haben auch Pflegemittel und Pflaster bekommen,für die weitere Pflege unserer
    Piercings.Wir sind auf das Ergebnis sehr gespannt,im moment finden wir das einfach nur Geil,und wir freuen uns wie Schneekönige.Endlich gibt es das auch in <osnabrück.Einfach mal ausprobieren,ihr
    werdet begeistert sein.Dnke Aylin wir fanden dich Klasse.
    Christiene und Stefan

  • Nico Böning (Montag, 07. März 2011 17:28)

    Heeeeey,

    also ich habe heute ein Ohrring bekommen(es war das erste mal) und es war einfach total super!Sehr schnell,sehr gute Arbeit und wie schon oben genannt auch mit der benötigten Ruhe gearbeitet!
    Also ich bin dann mal auf 8wochen harte Konditionsarbeit gefasst,aber man freut sich schon auf den späteren Glitzerstein im Ohr^^
    Also du bist sehr zu empfehlen und das werde ich allllen meinen Freunden sagen!!Also ich hoffe du bleibst sehr lange bei uns in Osnabrück im Geschäft!!!!!!!Du bist super Aylin!

    MFG Nico(der mann mit dem ohrring^^)

  • Jolanda Tabic (Dienstag, 15. März 2011 23:15)

    Ich komme auch aus Osnabrück,und habe durch Zufall erfahren das Aylin Skindiver Pierct,ich war erst sehr Skeptisch,( Wie Mobil usw...),doch heute war Aylin bei mir gewesen,Freundlich,Nett,und hat
    mich erst gut Beraten,und mich auch von einem Microdermal Abgeraten,das fand ich sehr Proffessionell,denn so habe ich gemerkt,das Aylin nicht auf das Geld aus war,sondern eher auf eine Zufriedene
    Arbeit und Kundin.Ich lies mir ein Microdermal am Dekoltee machen,und ein Skindiver am Auge.Es ist Super geworden.Ich warte jetzt eisern die 8 Wochen Heilung ab.Ich muss sagen,Aylin hat es sehr Top
    gemacht.Steril,Sauber und Ruhig wie meine Vorgänger es schrieben,es stimmt,und gute Preise.Ich würds bei dir immer wieder machen Aylin.♥Dank Jolanda

  • Martin Sch. (Mittwoch, 16. März 2011 11:53)

    Hi,
    heute war mein Termin mit Aylin,habe in die Augen meines Tattoos Bulldogge zwei Skindiver Piercen lassen.Ein Wort. --->GEIL<---
    Aylin danke

  • Doris Seitmann (Sonntag, 20. März 2011 23:06)

    juhuuuu,
    ich habe auch jetzt meine lanersehnten skindiver drin,erstens muss ich aylin loben,das sie auch Sonntags Zeit hat.
    Ich hatte riesige Angst vor den Schmerzen,aber die Beratung,und das Piercen war doch nicht so schlimm wie ich dachte.Ich habe ein Sclangentattoo am Hals und nun hat sie rote glitzer augen,sieht
    astrein aus.Meine Schlange wirkt so Lebendig.
    Ganz tollk gemacht Aylin. 6******
    Gruß Doris

  • Alicia & Rasielle (Montag, 28. März 2011 22:08)

    Hey :)
    Wir wurden am Sonntag gepierct :)

    Rasielle: Ich hab ein Lippenpiercing bekommen! Hab mich endlich getraut :D
    Bin wahnsinnig gut zufrieden, sieht toll aus!
    Möchte es auf keinen Fall mehr missen!
    (Tat auch gar nicht weh :D )

    Alicia: Ich habe drei Microdermal-Anchor bekommen.. bin ebenso wahnsinnig zufrieden!
    Habs mir schmerzhaft vorgestellt, wars aber überhaupt nicht! Sieht top aus, voll zufrieden!
    Bin froh, das ich sie mir machen lassen habe!

    Ganz liebe Grüße und vielen Dank, von uns Beiden! Sind SEHR zufrieden und kommen garantiert nochmal auf Dich zurück ;)
    SUPER Beratung vor und nach dem Stechen!!
    Sympathisch und sehr kompetent!

    Alicia & Rasielle
    Bis bald!

  • Ines Pohl (Montag, 23. Mai 2011 23:21)

    Hi,
    ich habe mir bei Aylin heute, mein 9. Skindiver einsetzten lassen.Aylin ist sehr Kompetent,sehr freundlich,sehr gute Leistung, sie hat es einfach drauf.Ich bin sehr Zufrieden,keines der Skindiver hat
    sich entzündet,alle sind super geworden.Wenn man sich an die Tips hält dann werden sie auch super.Und das sind nicht meine letzten. ;-)
    MEIN TIP :
    Danke Aylin super super super.
    Hey Leute geht zu ihr hin,macht euch ein eigenes Bild.Ihr werdet begeistert sein.

  • Elli Wortmann (Donnerstag, 26. Mai 2011 00:55)

    Hallo liebe Leute !
    Ich will auch mal mein Statement abgeben, ich habe letzten <monat durch Zufall Aylin an der Tankstelle mit ihren skindivern am Arm gesehen,WOW dachte ich,ich sprach sie an.Und wir kamen in ein
    nettes Gespräch.
    Ich besuchte letzten Monat Aylin,und bekam auch eins.Es tat weniger weh als ich erst dachte.Es ist jetzt abgeheilt,und sieht einfach toll aus.Es glänzt wie verrückt.Und alle sprechen mich drauf
    an.Habe es am Auge.Einfach nur Spitze.Bin froh dich kennengelernt zu haben Aylin.Weitere werden folgen.100 %
    Liebe Grüße an alle Elli

  • Sonja Birten (Dienstag, 07. Juni 2011 15:22)

    Hallo , Guten Tag !

    Kurz und Knapp, ich war von Aylin begeistert.
    Sehr gute Beratung, ehrlich, und sehr Kompetent.
    Ich sag nur probiert es aus.Ich habe 2 Skindiver und ein Micro Dermal bekommen.
    Top geworden.Ich war sehr sehr Zufrieden.
    Ich komm wieder Aylin ganz bestimmt.
    LG S.B.

  • Stefan T. (Dienstag, 14. Juni 2011 20:13)

    tolle Arbeiten - sehen ganz wundervoll aus. Weiter so und alles Gute für die Zukunft!

  • Alica (Sonntag, 19. Juni 2011 18:48)

    Ich habe mir auch bei Aylin ein Dermal stechen lassen. Und dies echt spontan. Bin einfach nach Osna gefahren und hab sie angerufen. Nach einer lustigen Spritztour hat sie mir dann spontan aber sehr
    kompetent meinen Anker gesochen. Es ist super verheilt und ich komme bestimmt wieder:)
    Alica

  • Jenny (Dienstag, 28. Juni 2011 08:08)

    Hallöchen....
    Ich habe seit einer Woche 2 Skindiver am Fuß und 3 am Bauchnabel, es ist einfach nur super... :-) Ich bin total glücklich darüber!!! Aylin ist eine super liebe Person, ich hatte sofort vertrauen zu
    ihr! Die Vorbereitung dauert länger als das Stechen (7 sek.) :-)....
    Aylin nochmal ein GAAAAANNNNZZZZZ dickes Dankeschön!!!!!

  • Sarah Wert (Mittwoch, 05. Oktober 2011 11:32)

    Ich bin die Sarah,ich habe auch ein Piercing von Aylin bekommen,musste ein wenig warten,da es voll war am Samstag.Aber es hat sich gelohnt.Mein Lippenpiercing,sitzt perfekt,hat auch kaum weh
    getan,Aylin aht es sehr gut gemacht.
    Eine Wirklich sehr Liebe person.
    Ihr Partner der Tattoo Künstler,ist auch total Nett.
    Er war beim Piercen dabei,und hielt mir die hand.Ich fand das total süß.
    Groooßen Dank an Aylin,und danke an Simon.

  • Lavinya Grave (Montag, 23. Januar 2012 11:38)

    Hallo Leute !

    Ich bin total froh vor vier Wochen bei Aylin gewesen zu sein, ich hatte mir bei einem Strassen Piercer Skindiver stechen lassen.Die sind in die Haut eingewachsen, und waren nicht mehr zu sehen.
    Ich hörte von Aylin,die das auch gelernt hat, und stellte mich bei ihr vor.
    Sie machte mir die Skindiver und Dermal-Anchor wieder raus.
    Und setzte Neue an andere stelle wieder rein.
    Proffesionelle Arbeit,und Tatsächlich in nur sieben Sekunden,pro Skindiver. Ich habe gleich 5 Skindiver und 2 Dermal Anchor´s stechen lassen.Ich wurde auf die Risiken und der Pflege der Implantate
    mehrmals hingewiesen.
    Ich fand die Beratung top, das Stechen top,Freundlichkeit Top.
    Danke Aylin das du mir trotz der Schwangerschaft zeit genommen hast.
    Ich komm wieder, keine Frage. :o)

    Herzliche Grüsse Lavinya

  • Dee. (Dienstag, 03. April 2012 00:28)

    Hey Aylin. Ich bin schon fleißig am sparen für mein Lippenbändchen Piercing. War schonmal bei dir im Studio eigentlich nur um mir meine Kugel wieder reinmachen zu lassen. Du hast sie aber nicht
    wieder reingedreht, weil das Piercing schlecht gestochen war. Du hast quasi mein Zahnfleisch gerettet! Ich komme demnächst vorbei und lass mich wieder piksen! Ich freu' mich drauf! Ganz liebe Grüße,
    Dee.

  • Frederike (Mittwoch, 04. April 2012 12:08)

    Hey,
    ich habe mir am Dienstag 2 Ohrpiercings stechen lassen und bin voll und ganz zufrieden!
    Hat super geklappt, tat fast gar nicht weh und hat super Spaß gemacht mit Dir zu Quatschen!
    Ich werde Dich immer weiter Empfehlen und freue mich auf meine nächsten Piercings :D (Wenn Mama mich nicht Köpft :D )

    Danke nochmal und schöne Feiertage!

    Liebe Grüße
    Frederike

  • Kati (Samstag, 29. September 2012 20:23)

    Super nett! Ich habe mir gerade eben ein skindiver machen lassen und bin immer noch am lächeln!! Sehr professionell , sehr hygienisch und eine schöne arbeit! Sie nimmt sich viel zeit und es kommt
    sofort eine lockere atmospehre auf! Vielen vielen dank das wird nicht das letzte mal gewesen sein!!

  • Peter und Simone (Donnerstag, 07. März 2013 17:53)

    Hallo
    ich will mich hier auch mal verewigen, ich hörte auch von der Aylin, es gab viele verschiedene Meinungen, ich sagte mir bilde deine eigene Meinung, was ich auch tat.und auch sehr froh darüber
    war.
    Aylin war bei uns, erstmals super das sie sich auf ein Sonntag zeit für uns nahm. Sie stach bei meinem Mann ein Intimpiercing, ein Dydoe. Also ich kann nur sagen, Aylin als Frau hat es sehr
    Proffessionell gemacht.Sie ging ganz cool an die Sache ran, wobei mein mann es schon ein wenig zweifelte.Aber wir merkten schnell, Aylin ist in Ihrer Arbeit sehr Kompetent.Das Piercing saß, und die
    Beratung war Top.Eine sehr freundliche und liebe Person übrigens.
    Ich bekam dann auch mein Intimpiercing, und mein Brustwarzen piercing, ich hatte mir das schlimmer vorgestellt als es dann Tatsächlich war.Ich bin top zurfrieden. Aylin legt viel Wert auf saubere
    Arbeit. Und ihr fimmel fürs gerade stechen, fand ich amüsant.Sehr konzentriert, sehr gekonnt, ihr zureden und ihre Arbeit, kann ich nur sehr weiter empfehlen.
    Und wir werden nicht das letzte mal bei ihr gewesen sein. ganz bestimmt. Da sind noch einiges in Planung.
    Liebe grüße
    Peter und Simone
    Danke Aylin

  • Ulf und Britta (Dienstag, 11. Juni 2013 13:18)

    Hallo
    Meine Freundin Britta wünscht sich schon lange einen Dermal Anker.
    Da Termine bei allen Piercern in Osnabrück eine Wartezeit von mindestens 2 Monaten haben und ich ihr einen Anker zum Geburtstag in einer Woche schenken möchte ist guter Rat teuer.
    Was tun???
    Internet !!!
    Gesagt , getan ab ins Netz.
    Was ist das ??? Skindiver-Kult Aylin
    Infos,Gästebuch etc. liest sich gut. Ab ans Handy und siehe da Aylin hat an Brittas Geburtstag Zeit .
    Super pünktlich war Aylin bei uns zuhause und die Überraschung war groß.
    Kurz gesagt , dreisig Minuten später saß mein Geburtstagsgeschenk an seinem Platz.
    Vielen Dank Aylin , sehr nett,professionell und Klasse.
    Sehr zu emqfehlen. 1***
    Liebe Grüße aus Hollage
    Ulf und Britta

  • Maurice Wagner (Freitag, 01. August 2014 21:07)

    Aylin ich bin echt begeistert! Komme noch einmal wieder :)
    Mfg Maurice :)

  • Marina und Jens (Montag, 22. September 2014 15:54)

    Auf der Suche nach dem Thema Skin Diver, bin ich auf Aylin gestoßen und die Infos auf der Homepage haben meine Neugier befriedigt. Da ich ein schönes Geschenk gesucht hatte für meine Freundin, die
    immer ängstlich ist vor neuen Dingen die unter die Haut gehen...hat sich meine Freundin bereit erklärt es machen zu lassen.
    Was soll ich sagen.... Super Telefonat, nette Erscheinung, professionelle Beratung und absolut professionelle Arbeit. Meine Freundin und ich sind begeistert bis heute und meine tapfere Freundin will
    sich jetzt wieder was einpflanzen lassen. Suchtfaktor ist hier glaube ich vorprogramiert ;-)

    Wir danken dir für das letzte mal und sagen danke für demnächst Aylin.

    TOP

    Liebe Grüße

    Marina und Jens

  • Tanja Özdil (Montag, 25. Mai 2015 13:37)

    Ich habe bei Aylin angerufen und einen Termin vereinbart. Aylin ist zu uns nach Hause gekommen, und es war sofort ein freundschaftliches Verhältnis. Sehr süß mit ihrem pinken Köfferchen, indem all
    ihre Utensilien ordentlich verstaut sind. Ich wollte einen dermal Anchor haben, in einem Tattoo, sie riet mir von der gewünschten Stelle ab, da sich das Piercing dort immerwieder entzünden würde, BH
    Träger würde immerwieder dran hängen bleiben. Sie schlug mir eine andere Stelle vor, und es sieht Hammer aus.
    Nun zu Aylins Arbeit: Ich wurde über die Risiken, Pflege usw.ordentlich aufgeklärt, sie hat sich lange Zeit genommen, hat mir meine Fragen beantwortet. Sie arbeitet sehr sauber und steril, war in
    vielen Piecingstudios die nicht so sauber gearbeitet haben. Mundschutz, Desinfektion etc., in ihrem Köfferchen fehlt es wirklich an nichts. Nun zum piercen selbst, ich muss sagen, es tat überhaupt
    nicht weh, nur ein Druck war zu spüren, aber besser Druck , wie der eigentliche Piercingschmerz. Habe mich an Aylins Pflegeanleitung gehalten, keine Entzündung kein Wundschmerz. Nach jetzt 2 Wochen
    habe ich ein verheiltes DA und es sieht super aus. Ich kann Aylin nur weiterempfehlen, volle Punktzahl ob Arbeitstechnisch, oder auch menschlich. Wenn wieder Piercings, dann nur bei Aylin. Danke
    nochmal. Lieben Dank und Grüße, Tanja aus Bad Rothenfelde

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder